BuiltWithNOF

Motosulm Bilder und Daten

Motosulm

bis Herbst 1932

ab Herbst 1932

bis Herbst 1932

ab Herbst 1932

Motor

Einzylinder Zweitaktmotor, Drei- kanalschlitzsteuerung

Hubraum-Bohrung-Hub-Verdichtung

63 ccm - 45 mm - 40 mm - 1:5,5

PS - Drehzahl - km/h - Leergewicht

1,25 PS - 4000 - 35 km/h - 42 kg

Getriebe - Kupplung

ohne (direkte Kraftübertragung über Vorgelege) - Mehrscheibenkupplung

Gemisch - Verbrauch - Tankinhalt

1:25 - ca. 1,7 l/100 km - 1,8 l

Vergaser

Einschiebervergaser AMAL oder GRÄTZIN

Zündung

Schwungrad-Lichtmagnet

Felgen - Reifen

SS-Tiefbettfelge / Ballonreifen26 x 2. 00

Fahrgestellnummer

1931:  900001 - 909212                     1932:  909213 - 909608                     1933:  909609 - 910964                     1934:  910965 - 912528                     1935:  912529 - 1008975

nach oben

Lux/SuperLux

[Home] [Bulli] [NSU Zweitakter] [Z-Modelle] [Z Bilder und Daten] [ZD-Modelle] [ZD Bilder und Daten] [ZDB-Modelle] [ZDB Bilder und Daten] [Pony 100] [Pony 100 Bilder und Daten] [Quick] [Quick Bilder und Daten] [Motosulm] [Motosulm Bilder und Daten] [Lux/SuperLux] [Lux/Superlux Bilder und Daten] [Fox] [Fox Bilder und Daten] [Quickly] [Quickly Bilder und Daten] [Quick 50] [Quick 50 Bilder und Daten] [Lambretta] [Lambretta Bilder und Daten] [Prima] [Prima Bilder und Daten] [Der Zweitakt-Motor] [unsere NSU ZDL Bj. 1934] [Fotogalerie] [Links] [Kontakt]