BuiltWithNOF

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, etc. mail uns unter:

          sittingmax ät gmx . de

    Um diese immer mehr werdende Spam-Schei... zu verhindern, haben wir keinen direkten E-Mail-Link mehr. Sorry, aber jeder weiß wohl aufgrund der obigen Schreibweise, wie er uns erreichen kann.

Wir suchen:

Zur Erweiterung der NSU-Vorkriegs-Zweitakter-Seiten Testberichte über die einzelnen Modelle sowie Betriebsanleitungen für Pony 100, Quick, 175 ZD, 201 ZD, 201 ZDB (1935 - 1937), 125 ZDB, Motosulm, ebenso sämtliche Ersatzteillisten.

Kopien reichen uns völlig

Unkosten (Kopierpreis+Porto) werden grundsätzlich erstattet.

Wir stellen unsere Informationen für alle kostenlos zu Verfügung und bitten daher auch von Euch kostenlos/-günstig unterstützt zu werden.

Wir benötigen auch noch viele Fotos der einzelnen Modelle. Aber bitte nicht einfach herüber mailen. Lasst uns bitte vorher darüber sprechen, damit ihr wisst, was wir brauchen und wie es aussehen soll.

Vielen Dank

Impressum: Verena KASPER und Klaus ANDREE Tel: 030/43664889, Warnauer Pfad 9

[Home] [Bulli] [NSU Zweitakter] [Der Zweitakt-Motor] [unsere NSU ZDL Bj. 1934] [Fotogalerie] [Links] [Kontakt] [1x1 der Zulassung]